Sprueche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Bjoerns-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kurze)
(Lange Sprueche)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Lange Sprueche ==
 
== Lange Sprueche ==
 +
 +
meine hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich
 +
und die liebe soll mich tragen, wenn der schmerz die hoffnung bricht
 +
 +
 +
 +
 +
 +
 +
 
Olaf S.
 
Olaf S.
 
"* * * Rezept für einen Bananenkuchen * * *
 
"* * * Rezept für einen Bananenkuchen * * *

Version vom 4. Dezember 2007, 06:04 Uhr

Lange Sprueche

meine hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich und die liebe soll mich tragen, wenn der schmerz die hoffnung bricht




Olaf S. "* * * Rezept für einen Bananenkuchen * * *

Zutaten:

2 lachende Augen 2 gut geformte Beine 2 stramme Milchbehälter 1 rasierte Rührschüssel 1 große Banane (ca. 15-30 cm lang) sowie Eier

Zubereitung:

Man schaue in die lachenden Augen, lege die gut geformten Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter leicht und zart, bis die rasierte Rührschüssel gut geölt ist. (Öfters mit dem Mittelfinger probieren)

Die große Banane schön langsam einschieben und anschließend mit den Eiern bedecken. Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist. Die Schüssel nach Gebrauch auswaschen oder auslecken.

Sollte der Kuchen aufgehen dann empfehle ich, sich schleunigst aus dem Staub zu machen !!!


Gruß und gutes Gelingen ;-)


Wer bin ich?


Ich bin ungefähr 20 cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen.

Normalerweise findet man mich hängend, oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion.

Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende und einem kleinen Loch am anderen.

Bei Gebrauch, werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben.

Dort werde ich hinein gestoßen und wieder heraus gezogen immer und immer wieder viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körper- Bewegungen.

Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen pulsierenden, Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.

Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige weiße, Substanz von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muß.

Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige neue Aktion.

Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltener.

Wer bin ich ????

Wie du wahrscheinlich schon erraten hast, die Antwort des Rätsels ist nichts anders als


Deine eigene......


Zahnbürste !!!


Und was hast du gedacht?????))))))))"

Kurze Sprueche

Ist die Kartoffel zu rund, kriegst du sie nicht in den Mund.

Ist Leben eine schlechte Angewohnheit?

Jaaaa, auch Du warst mal Flüssigkeit.

Jahrelang habe ich am Hungertuch genagt, dann hatte ich es satt, ich stopfte den ganzen Lappen in den Mund.

Jede Übertreibung käme der Realität näher.

Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

Jetzt geht's rund, sprach der Spatz - und flog in den Ventilator.

Jetzt haben wir wenigstens neue Vorhänge. Naja die anderen waren auch neu, bevor ich sie ansengte.

Jetzt kommen die sieben mageren Jahre, dann hört die gute Zeit auf.

Kabel sind entweder zu kurz, nicht vorhanden oder funktionieren nicht.

Kein Anschiß unter dieser Nummer!

Kein Puls, kein Ton. Hier war'n wir schon.

Keine Angst, die finden uns schon wieder!

Mach Dir das Betriebssystem Untertan!

Mach mehr aus Dir, las die Pille weg!

Mach was Du willst, aber sei der erste!

Mach's gut, aber nicht so oft!

Mach's wie die Gluehbirne, trags mit Fassung.

Macht den Reichtum billiger!

Macht doch Watt Ihr Volt da Ohm!

Mag sein, daß es auf anderen Planeten schwer ist zu leben, aber leicht ist es auf diesem auch nicht.

Malz erleichtert die Balz!

Malzbier is better than Shakesbier!

Man bist Du heute stark. Hast wohl wieder in der Kaba-Dose übernachtet.

Man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ.

Man kann nicht alles auf einmal tun. Aber man kann alles auf einmal lassen.

Man kann sich bei Computern auf nichts verlassen. Nicht einmal darauf, daß man sich auf nichts verlassen kann.

Man kommt nicht auf die Welt. Man wird gepresst.

Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben, aber es hilft...

Man muß dazu nicht sonderlich blöd sein, aber es erleichtert die Sache ungeheuer.

Man muß die Menschen nehmen wie sie sind - andere gibt es nicht.

Man muß nicht selber Eier legen können, um ein solches als faul zu

Man soll den Tag nicht vor dem Abendprogramm loben.

Man soll nicht schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann!

Man sollte mit einer Frau solange sprechen, bis sie mit sich reden läßt!

Man sollte viel öfter nachdenken. Und zwar vorher.

Man umgebe uns mit Luxus, auf das Notwendigste können wir verzichten.

Man verliert die meiste Zeit damit, daß man Zeit gewinnen will.

Manch einer ist so überzeugt, er weiß gar nicht mehr wovon.

Manche Menschen sind so müde, daß sie sich nicht einmal bis zum Einschlafen wachhalten können.

Manche Männer wären gern verheiratet, nur nicht 24 Stunden täglich.

Mancher denkt gar nichts. Das erspart es ihm, falsch zu denken.

Manches ist zu wahr um schön zu sein!

Manchmal sind die Finger schneler, als die Rechtschreibung.

Mann muss nicht verrueckt sein, um zu ueberleben, aber es hilft...

Mehr Geld für Schauspieler! Sonst gehen Sie in die Politik!

Mein Computer wartet schneller!

Mein Name ist ... man Buchstabiert mich G O T T.

Mein Vogel kann surfen. Is ja auch ein WELLENsitig.

Meine Frau stand schon in der Bibel: Eine große Dürre wird kommen

Meine Freundin hat den Ernst des Lebens kennengelernt. Ich heiße leider Dieter.

Meine Glotze ist kaputt, drum lern ich lesen.

Melkt die Baeuerin die Kuehe, hat der Bauer keine Muehe.

Microsoft: When do you want to crash today?

Mir nach - ich weiss auch nicht wo's langgeht.

Mit Computern löst man die Probleme, die man ohne ihn nicht hätte.

Mit Nutella geht`s Schnella.

Mit dem Kopf kommt man zur Welt. Für das Gesicht ist man selbst verantwortlich.

Mit den Mädchen muss man schlafen, wozu sind sie sonst da? (Kurt Tucholski)

Mit jedem Tag den ich aelter werde steigt die Zahl derer,

Mit leerem Kopf nickt sich's leichter.

Moderener Tourismus: Man glaubt zu reisen und wird doch nur transportiert.

Moderne Welt lasst ab von Euren PC, greift lieber zur Holzrechenmaschine.

Monopolist - Ein Mann, der im Theater beide Armlehnen beansprucht.

Moral ist eine Schwäche des Gehirns.

Morgenstund hat Colt im Mund.

Motorradfahrer toeten nicht, Motorradfahrer werden getoetet!

Mozart ging nach Wien, dort heiratet er und wurde arm.

Munterbleiben, heute ist Weltuntergang!

Müde bin ich, geh zur Heia, leg die Hände auf die Decke.

Mädchen, die sich nackend strecken, selten fromme Wünsche hecken.

Männer sind wie Jeans: blau und steif.

Mögest Du leben, solange Du willst - und wollen, solange Du lebst!

NEC mir einen, oder ich verSONY Dir den Hintern!

NO NAME Qualitaet braucht keinen Namen.

Nach Emanuel Kant ist allein der gute Wille entscheidend!

Nachbar - Zeitgenosse, der von Ihren Angelegenheiten mehr weiss als Sie.

Nachrichten - Weil sich viele Leute da nach richten.

Nachts ist es kälter wie draußen.

Nachts, wenn alles schläft, ist meistens keiner wach.

Naechstes Zeitreiseseminar: vor zwei Wochen.

Nasebohren ist bei manchen das einzige Zeichen von In-sich-gehen.

Nehmen sie Dentagard, damit Sie auch morgen noch kraeftig ins Gras beissen.

Nehmt euch das Leben - es gehört Euch!

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Nett sein kann jeder - meckern ist wichtig!

Neuer XT-Emulator für AT's: Windows

Newton ist tot, Einstein ist gestorben... ... und mir ist auch schon so schlecht.

Nicht alles was 2 Backen hat ist ein Gesicht !!

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Nichtstun ist besser als mit viel Muehe nichts schaffen.

Nichtstun macht eigentlich nur dann richtig Spaß, wenn man mit Arbeit überlastet ist.

Night time is the right time.

Nimm die Schaufel nicht so voll, wenn die Arbeit reichen soll!

Nimm dir Zeit für deine Freune, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

Nimm's leicht. Nimm mich.

Nonsens ist der Sieg des Geistes über die Vernunft.

Normal ist langweilig. Aber zur Abwechslung ganz schön.

Nun stehen wir am Mittelmeer und haben keine Mittel mehr!

Nur das Programm das niemand braucht, läuft fehlerfrei.

Nur die Wut nicht verlieren.

Nur die harten kommen in den Garten.

Nur die, die eine Maske tragen, ohne davon zu wissen, sind wahrhaft perfekt.

Nur im Lexikon ist die Welt von A-Z in Ordnung.

Nur weil es nicht funktioniert, wie es soll, ist es nicht Nutzlos.

Nur wer das SETUP kennt, weiss was ich leide!

Nur wer die Arbeit kennt, weiss was ich meine.

O Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, und schenke es meinem PC.

OIL OF OLAF

OS/2: Your brain. Windows: Your brain on drugs.

Ob Sonnenschein, ob Sternefunkel - im Tunnel ist es immer dunkel.

Ob schwarz oder Braun, ich liebe alle Frauen.

Oben nix, unten nix, in der Mitte durchzug.

Oesterreich ist das Land, das sich von den Deutschen durch die gleiche Sprache unterscheidet.

Oh Herr! Schmeiß ein wenig Hirn herunter!

Ohne Dings kein Bums.

Ohne Fleiss kein Scheiss!

Ohne Liebe gibt es keinen Sündenerlass.

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.

Opposition ist die Kunst, so geschickt dagegen zu sein, daß man später dafür sein kann.

Ordnung ist das halbe Leben, aber die andere Hälfte ist schöner.

Ordnungsliebende Menschen sind bloß zu faul, sich alles zusammenzusuchen!

Patch as patch can.

Pay attention! - Was soll ich zahlen?

Pechvögel belegen immer einen dritten Platz - selbst wenn sie nur zu zweit gestartet sind.

Pessimist - Mensch der sich bei Wahl zwischen zwei Uebeln fuer beide entscheidet.

Pferde, die man von rechts besteigt sind sogenannte Right-Pferde.

Philosoph - Mensch, der sich bei saurer Milch damit tröstet, daß sie zu vier Fünfteln aus Wasser besteht.

Philosophie ist wie ein nasser Pfurz aufs Auge!

Pingpong sollte man nie mit offenem Mund spielen!

Plakat - Anschlag auf den Verbraucher.

Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.

Play it again, Sam.

Politik bedeutet Steuern zu erheben, die man selbst nicht zahlt..

Polizisten sind wie Schnittlauch: innen hohl, aussen gruen, und sie treten meistens in Buendeln auf.

Praxis ist: Wenn alles funktioniert und keiner weiß warum!

Press any key to continue, or any other key to quit.

Programmers - Use Safer Hex !

Programmers don't die, they GOSUB without RETURN.

Promille - Sitzgelegenheit fuer Autofahrer.

Pubertaet ist wenn die Eltern anfangen schwierig zu werden.

Pünktlichkeit - Fähigkeit abzuschätzen, um wieviel Zeit sich der andere verspäten wird.

Pünktlichkeit ist ja ganz schön. Aber alles zu seiner Zeit.

Quaele nie ein Paukerlein, denn es koennt geladen sein.

RAUCHEN MACHT GLEICHGUELTIG...mir doch egal

RETTET DEN WALD --> ESST MEHR BIBER !!

Ralleystreifen am Computer machen den Amiga nicht schneller.

Ratenzahlung - Moeglichkeit die Monat zu verkuerzen und die Jahre zu verlaengern.

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht umgehen können.

Recht haben ist gut, Recht bekommen ist besser!

Reden ist Schweigen - Silber ist Gold!

Reden wir doch erstmal ueber meine Gehaltserhoehung!

Reines Glück geniest doch nie, wer reimen soll und weiß nicht was.

Rette die Baume, iss Biberfleisch!

Rette die Bäume, iss Biberfleisch!

Rette die Umwelt... oder sich, wer kann.

Rettet die Tierwelt! - Tragt keine Pudelmützen!

Richtig dosierte Faulheit ist ein Stueck Lebenskunst.

Riech ich dein Aroma, fall ich gleich ins Koma.

Robustes BASIC: Knoten statt Schleifen!

Rosinen im Kopf sind die ideale Nahrung für den kleinen Mann im Ohr

Rundfunk - Pausenmusik ausserhalb der Fehrnsehzeit.

SHIT HAPPENS

Sage mir, was Du von mir denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst.

Sartre sagt: TO BE IS TO DO

Sauer macht lustig - unser Wald lacht sich tot.

Schafft Weihnachten ab - Joseph hat alles zugegeben.

Schau mir in den Auspuff Kleines!

Scheiß Fete, wenn ich meine Hose finde, geh' ich.

Schiebung macht den Meister.

Schnauze, sonst Beule.

Schule ?!?! .... ich kam, sah und kotzte.

Schule macht Angst, Angst macht Schule.

Schwarz ist dicker als grün.

Schweiz - Europäische Großbank für Fluchtkapital.

Schützt die Glühbirnen vorm Lampenfieber!

Schön, daß du da bist - und nicht hier.

Schön, wenn man die Frau für's Leben gefunden hat. Schöner, wenn man ein paar mehr kennt.

Scott me up, Beamy !

Sei schoen! Die andere koennte schoener sein.

Sei sparsam, koste es was es wolle.

Seid furchtbar und wehret euch.

Seid realistisch - fordert das Unmögliche.

Sein Gewissen ist rein - er hat es nie benutzt...

Sein oder Design?

Sein oder nicht Sein - welch dämliche Frage. Ist es nicht sein - wird es halt von ihr sein.

Seit es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Seit es Lehrer gibt, sind die Schüler nicht mehr die dümmsten.

Selbst isst der Mann.

Selbsthilfe hat Grenzen; Wer kann sich schon selbst den Rücken massieren?

Selbstmord ist die ehrlichste Form von Selbstkritik.

Semmelbrösel in den Socken hält den ärgsten Schweißfuß trocken.

Service VOBISt Du? ESCOMt keiner!

Setz Dich ruhig in die Nesseln, wer weiß wie lange es die noch gibt.

Setz dich auf den Boden, der ist Dreck gewöhnt.

Sich regen bringt Segen. Es spricht nichts dagegen, sich auf die faule Haut zu legen.

Sich zu Tode zu arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes.

Sicher ist, daß nichts sicher ist. Selbst das nicht.

Sicherstes Zeichen für den nahen Sommer - Die Schotten werfen ihre Weihnachtsbäume weg.

Sie werden von Tag zu Tag häßlicher. Heute sehen sie schon aus wie übermorgen!

Sie wollen nur unser Bestes, doch das kriegen sie nicht.

Sieht aus wie im Schlaraffenland, ist bloß überall ein Preisschild dran.

Sind alle Hasen tot, brät man die Hunde.

Snop - Jemand der sich die Petersilie mit Fleurop ins Haus schicken laesst.

So blöd wie du bin ich schon lange.

So ist das, es ist eben so. Aber warum ist das so? Und muß das so sein?

So long, baby - so lange, Kleinkind.

Software ist der geglückte Versuch, die Fehler der Computerhardware zu optimieren und durch Weiterentwicklung neue Fehler hinzuzufügen.

Sogar als er im Mittelpunkt der Kritik stand, dachte er: Hauptsache im Mittelpunkt.

Sokrates sagt: TO DO IS TO BE

Soll ich vor gehen oder kommt ihr hinterher?

Sollen alle Dateien nicht geloescht werden (J/N) ?

Sollte die Wäsche absolut nicht weiß werden, könnte es sich um Buntwäsche handeln.

Sollten die Lautsprecher ihrer Stereoanlage sehr dumpf klingen, dann prüfen sie bitte, ob dieselben eventuell noch verpackt sind.

Sommersprossen sind auch Gesichtspunkte.

Spare jederzeit, dann hast du immer Not.

Spart Strom - es gibt Dinge die man genauso gut im Dunkeln machen kann.

Spart Wasser! Verduennt es!

Speicherplatz und Manneskraft haben eins gemeinsam: Die Größe ist eigentlich nicht so wichtig, aber kein Mann wird das je von sich zugeben.

Spielt der Bauer abends Karten, muss die Baeuerin warten!

Spontaneität will gut überlegt sein!

Spontanität muß wohl überlegt sein!

Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Zebra ham?

Sprachlexikon -Namen- ANDREAS -Spielkarten-Verhökerer

Sprachlexikon -Namen- ANTON - Power-Knopf bei Hifi-Anlagen

Sprachlexikon -Namen- AXEL - Schwitzige Muffel-Höhle

Sprachlexikon -Namen- BABETTE - Schlafmöbel v. Pop-Gruppe

Sprachlexikon -Namen- BARBARA -brutale Ehefrau

Sprachlexikon -Namen- BEATE - Auffordern zum Musizieren

Sprachlexikon -Namen- CARMEN - Automechaniker (amerik.)

Sprachlexikon -Namen- EBERHARD - bes. zäher Schweinebraten

Sprachlexikon -Namen- FRIEDHELM - Kopfschutz b. Antikriegs-Demo

Sprachlexikon -Namen- GERRITT - gemütl. Schritt-Tempo b. Pferden

Sprachlexikon -Namen- KATJA - Befürworter v. Abgas-Entgiftung

Sprachlexikon -Namen- MAGDALENA - unbeaufsichtigte Bauern-Hilfe

Sprachlexikon -Namen- MARCO - italien. Zahlungsmittel

Sprachlexikon -Namen- MATHILDE -Siegesruf beim Schach

Sprachlexikon -Namen- NICOLE - immer pleite

Sprachlexikon -Namen- OLIVER - Heizstoff-Lieferant

Sprachlexikon -Namen- STEFAN - Fußballanhäger auf Billig-Platz

Sprachlexikon -Namen- THEODERICH - Stewardeß, die heißes Getränk oder sich selber anbietet

Sprachlexikon -Namen- WALTRAUD - Hochzeit v. Meeres-Säugetieren

Sprachlexikon -Namen- WILLIBALD - Andeutung z. Fummelbereitschaft

Sprachlexikon -Namen- WOLFGANG - tierische Fortbewegungsart

Sprüche lassen sich leichter klopfen als Steine.

Steht dir das Wasser bis zum Hals, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!

Stell Dir vor es ist Fruehling und kein Baum wird mehr gruen.

Stell Dir vor, Du stellst Dich vor, und keiner stellt Dich ein.

Stell Dir vor, der Computer druckt 'nen Spruch, und keiner liest's.

Stell Dir vor, es ist Krieg und der Fernseher ist kaputt.

Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.

Stell dir mal vor, es ist Krieg und keiner geht hin.

Stell dir vor du kaufst Ochsen und die geben Milch.

Stell dir vor es gibt Freibier, und keiner kriegt's runter.

Stell dir vor es ist Sonntag - und keiner kauft Bild.

Stell dir vor, du bist blöd und jeder merkt es.

Stell dir vor, es geht, und keiner kriegt's hin.

Stell dir vor, es ist Feierabend und keiner will heim.

Steter Tropfen leert das Hirn.

Stoppt die überbevöllkerung, werdet schwul!

Streite nie im Ernst, es könnte spaßig werden!

Streut Kaviar unter's Volk, damit der Pöbel ausrutscht.

Streß ist das Erkennungszeichen derer, die unwichtig sind.

Sub vesperum. Es ist noch Suppe da.

Suche die totale einsamkeit - Wer kommt mit?

Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

Tanken kommt sie erheblich billiger, wenn sie sich einen erheblich kleineren Tank einbauen lassen.

Teamwork: Keiner macht was er soll, jeder was er will und alle machen mit.

Teigwaren sind Teigwaren, weil Teigwaren Teig waren.

Theorie ist das, was man nicht versteht. Praxis ist das, was man nicht erklären kann.

There is no Bürste like Klobürste!

Tja, gute Fee ... Wunsch ist Wunsch, also bück Dich!

Tolerant statt radikal, so ist das Leben optimal.

Toleranz heisst: die Fehler der anderen entschuldigen. Takt heisst: sie nicht bemerken.

Tot sein macht impotent.

Treib Sport oder du bleibst gesund.

Triffst du deinen Lehrer, dann treff' ihn richtig.

Trinken fuer den Frieden! Schmiedet Schwerter zu Zapfhaenen.

Tritt näher ans Becken, du Hengst. Er ist kürtzer als Du denkst!

Träume haben keine Chance - die Wahrheit ist zu nah.

Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum.

Träume sind Schäume, bade drin.

Tu mir nichts, ich tu dir auch nichts!

Tu was fuer Dein Image, lass Dich mit mir sehen.

Two Bier are not two Bier?

Ueber Geschmack soll man nicht streiten, sagte der Affe und biß in die Seife.

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja denn den Schlummer hemmen.

Um des Reimes willen, laßt uns einen killen.

Um eine Blume zu pfluecken, brauch man nicht ins Grass zu beisen.

Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen, muss man eigenen haben.

Umweltschutztip: Fahrkarten mehrmals benutzen.

Und Sinatra sagt: DO BE DO BE DO

Und aus dem Chaos kam eine Stimme und sprach: lächle und sei froh, denn es könnte noch schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh, und siehe da, es kam noch schlimmer.

Und das, Wesley, ist eine Luftschleuseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

Und der erste Taxifahrer hieß bekanntlich Schlimmes, denn es steht geschrieben: Schlimmes wird euch widerfahren!

Und wir rappen wie die Deppen!

Und zu Opas Beerdigung den stärksten von Jacobs: "Die Auferstehung" - wunderbar!

Unordnung: wo nichts am rechten Platz ist - Ordnung: wo am rechten Platz nicht ist.

Unser Verstand ist der Beweis für den Humor des lieben Gottes.

Unser Verstand ist ein Beweis für den Humor des lieben Gottes.

Unser Verstand ist unser Vermögen, doch Armut schändet nicht.

Unsere Zeit ist jetzt und hier, da gibt es kein Gestern und kein Morgen.

Unsere gute Luft hat einen Vorteil, man sieht was man atmet.

Unter Politik verstehen manche Leute die Kunst, Braende zu loeschen, die sie selbst gelegt haben.

Ute statt Plastik!

VIBRIER ULTRA (Zieht am Geld und schont die Flecken.)

Vater Staat bringt uns alle unter Mutter Erde .

Verbittert ist der Kakadu, sagt man zu ihm: Du Kacker, du.

Verdünnung ist keine Lösung für Verschmutzung.

Verfolgen sie diesen Anruf und sagen sie mir ... wo zum Himmel bin ich?

Verlass dich nicht auf andere. Mach deine eigenen Fehler.

Verliebt: Er spricht, sie lauscht. Verlobt : Sie spricht, er lauscht. Verheiratet: Beide sprechen, die Nachbarn lauschen.

Verpiß dich kleiner oder deine Zahnbürste greift morgen ins Leere.

Video macht Kinder froh ... (und Erwachsene ebenso)

Viel leichter ist ein Fleck gemacht, als einer reingewaschen.

Viele Hunde sind des Hasen tot!

Viele Köche verderben die Köchin.

Viele Menschen sehen Dinge, wie sie sind, und fragen: Warum? Ich träume von Dingen, die es nie gegeben hat, und frage : Warum nicht?"

Viele, die ihrer Zeit voraus waren, mußten in unbequemen Unterkünften auf sie warten!

Vielen Dank für den Korb. Ich trag meine Eier am Sack.

Vielleicht bin ich ganz glücklich? Wenn ich nur wüßte was das ist!

Vier Zimmer braucht der Mann. 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 2 Frauenzimmer

Vor Gott waren alle Menschen gleich. Nach ihm gibt es Unterschiede.

Vor lauter Spielen keine Zeit zum Arbeiten.

Vorschuß ist aller Laster Anfang.

Vorsicht bei Leuten die immer ein Auge zudrücken wollen. Vielleicht tun sie es nur um besser zielen zu können.

Vorsicht beim Essen von Östrogenen - es könnte Kalbfleisch drin sein.

Vorsicht ist besser als Nachtschicht!

Vorsicht: Einige Klugscheißer haben Ideendurchfall.

Wahl - Möglichkeit frei zu entscheiden, wer sein Geld verschleudert.

Wann gibt es endlich die Einbahnstraßen für beide Richtungen?

Wann kommen die Cheats fuer Windows'95 ?

Wann wird endlich der Niagarafall geloest?

Warnung! Spalttabletten sind kein Verhuetungsmittel!

Warum fliegende Tepiche aus der Mode kamen? Man kann nichts darunterkehren.

Warum haben die Alternativen so viele Kinder? Jute statt Plastik.

Warum hat der Brennholzverleih von nebenan schon wieder Konkurs angemeldet?

Warum heiraten? Leasing ist doch so einfach!

Warum ich kein Clausthaler trinke? Weil ich gerne besoffen bin.

Warum in die Ferne schweifen wenn die nächste PeepShow dirket im Nachbarhaus stattfindet?

Warum kostes FREIE Liebe nur soviel?

Warum muessen Frauen eher schoen als klug sein ?

Warum nachrüsten? Bild kämpft für sie.

Warum soll ich mit der BVG fahren, wenn ich mit LSD fliegen kann?

Keine Liebe mehr zwischen Mann und Frau, einer klettert auf den Anderen.

Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Koennen wir uns mal unter 1213 Augen unterhalten? (Sagte der Gnom zum Insektenkrieger)

Kommt Zeit, kommt Bart.

Komplexe Systeme neigen zu komplexen Fehlern.

Kopf hoch, auch wenn der Hals noch so dreckig ist.

Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor Lachen flach.

Krieg im Westen, Folter im Osten, Hunger im Süden, Verseuchung im Norden - wir bräuchten eine fünfte Himmelsrichtung.

Künstliche Intelligenz ist besser als natürliche Dummheit.

Lange Rede - Keinen Sinn.

Langer Strand und viele Mücken, hohes Gras und nichts zu ... ähm....lesen  ;-)

Laufen zwei Prozesse gleichzeitig, wird der unwichtige dem wichtigeren Rechenzeit wegnehmen.

Legal, illegal, scheiß egal.

Liebe deinen Nächsten so schnell du kannst!

Liebe Dich selbst, dann hast Du wenigstens einen Fan.

Liebe ist das schönste Geschenk, aber wer macht heute noch schöne Geschenke!

Liebe ist mehr als nur 4 Fuesse im Bett .

Liebe ist nur ein Wort - Quark auch!

Liebe ist sich zu lieben, auch wenn man sich nicht liebt.

Lieber 40 und würzig, als 20 und ranzig.

Lieber Arm dran, als Bein ab.

Lieber aussteigen als Eingehen !

Lieber Bier im Bauch, als Wasser im Kopf.

Lieber ein Abenteur, als eine billige Nacht.

Lieber ein Bauch vom Essen, als ein Buckel vom Arbeiten.

Lieber eine 5 in Mathe, als gar keine persönliche Note.

Lieber eine breitbeinige Sekretärin, als einen engstirnigen Chef.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.

Lieber eine gute Stellung, als 'ne gute Arbeit!

Lieber eine kühle Blonde, als einen warmen Bruder.

Lieber eine Latte in der Hose, als ein Brett vorm Kopf.

Lieber eine Nacht versumpfen, als im Sumpf übernachten.

Lieber eine Stumme im Bett, als eine Taube auf dem Dach.

Lieber einen Blauen in der Tasche, als einen Grünen im Nacken.

Lieber einen kurzen lange drin, als einen Langen kurz draussen.

Lieber einen von innen verstellbaren Außenspiegel, als einen von außen verstellbaren Innenspiegel.

Lieber einen zweiten Frühling, als dritte Zähne.

Lieber einmal mit Schneewitchen, als siebenmal mit den Zwergen.

Lieber fernsehgeil, als radioaktiv.

Lieber Feste feiern, als feste Arbeiten.

Lieber heimlich schlau, als unheimlich dumm.

Lieber hochschwanger, als niederträchtig.

Lieber im Heu geliebt, als ins Gras gebissen.

Lieber im stehen einen sitzen haben, als im sitzen einen stehen haben.

Lieber Kies in der Tasche, als Sand im Getriebe.

Lieber mit 14 schwanger, als mit 41 noch Jungfrau.

Lieber mit dem Fahrrad in den Puff, als mit dem Mercedes auf Arbeit.

Lieber mit der Sekretärin Brust an Brust, als mit dem Chef Schulter an Schulter.

Lieber ne Biene im Bett als ne Wespe im Zimmer.

Lieber nen wackligen Stammtisch, als nen festen Arbeitsplatz.

Lieber Rosienen im Kopf, als Tomaten auf den Augen.

Lieber rumbumsen und Wein saufen, als abwarten und Tee trinken.

Lieber schmal und blond, als black and white.

Lieber Sex im Auto, als eine 8 im Fahrrad.

Lieber Sommersprossen, als gar keine Gesichtszeichnung.

Lieber voll heimkommen, als leer ausgehen.

Lieber vom Leben gezeichnet, als von der Sitte gemalt.

Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet.

Lieber vorgebeugt, als auf die Schuhe gekotzt.

Lieber zu dritt im Bett, als allein im Sarg.

Ich höre auf mit meinen Witzen, außer ich höre in den nächsten Sekunden einen Lacher.

Mach's gut, aber nicht so oft!

Malzbier is better than Shakesbier!

Man kann nicht alles auf einmal tun. Aber man kann alles auf einmal lassen.

Man kann sich bei Computern auf nichts verlassen. Nicht einmal darauf, daß man sich auf nichts verlassen kann.

Man muß die Menschen nehmen wie sie sind - andere gibt es nicht.

Man umgebe uns mit Luxus, auf das Notwendigste können wir verzichten.

Mein Computer wartet schneller!

Meine Freundin hat den Ernst des Lebens kennengelernt. Ich heiße leider Dieter.

Microsoft: When do you want to crash today?

Mir nach - ich weiss auch nicht wo's langgeht.

Mit den Mädchen muss man schlafen, wozu sind sie sonst da? (Kurt Tucholski)

Mit leerem Kopf nickt sich's leichter.

Mit Nutella geht`s Schnella.

Moderne Welt lasst ab von Euren PC, greift lieber zur Holzrechenmaschine.

Moral ist eine Schwäche des Gehirns.

Nachts ist es kälter wie draußen.

Nachts, wenn alles schläft, ist meistens keiner wach.

Naechstes Zeitreiseseminar: vor zwei Wochen.

Nasebohren ist bei manchen das einzige Zeichen von In-sich-gehen.

Nett sein kann jeder - meckern ist wichtig!

Nimm's leicht. Nimm mich.

Nur das Programm das niemand braucht, läuft fehlerfrei.

Nur die Wut nicht verlieren.

Nur weil es nicht funktioniert, wie es soll, ist es nicht Nutzlos.

O Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, und schenke es meinem PC.

Oben nix, unten nix, in der Mitte durchzug.

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille !

OS/2: Your brain. Windows: Your brain on drugs.

Philosophie ist wie ein nasser Pfurz aufs Auge!

Pingpong sollte man nie mit offenem Mund spielen!

Praxis ist: Wenn alles funktioniert und keiner weiß warum!

Programmers don't die, they GOSUB without RETURN.

Ralleystreifen am Computer machen den Amiga nicht schneller.

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.

Realität ist was für Menschen, die mit Drogen nicht umgehen können.

Reden ist Schweigen - Silber ist Gold!

Rette die Umwelt... oder sich, wer kann.

Richtig dosierte Faulheit ist ein Stueck Lebenskunst.

Riech ich dein Aroma, fall ich gleich ins Koma.

Sauer macht lustig - unser Wald lacht sich tot.

Schafft Weihnachten ab - Joseph hat alles zugegeben.

Scheiß Fete, wenn ich meine Hose finde, geh' ich.

Schiebung macht den Meister.

Schön, daß du da bist - und nicht hier.

Schön, wenn man die Frau für's Leben gefunden hat. Schöner, wenn man ein paar mehr kennt.

Schule ?!?! .... ich kam, sah und kotzte.

Schwarz ist dicker als grün.

Scott me up, Beamy !

Seid furchtbar und wehret euch.

Seid realistisch - fordert das Unmögliche.

Sein oder nicht Sein - welch dämliche Frage. Ist es nicht sein - wird es halt von ihr sein.

Selbstmord ist die ehrlichste Form von Selbstkritik.

Semmelbrösel in den Socken hält den ärgsten Schweißfuß trocken.

Setz dich auf den Boden, der ist Dreck gewöhnt.

Sich zu Tode zu arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes.

Sie wollen nur unser Bestes, doch das kriegen sie nicht.

So ist das, es ist eben so. Aber warum ist das so? Und muß das so sein?

Software ist der geglückte Versuch, die Fehler der Computerhardware zu optimieren und durch Weiterentwicklung neue Fehler hinzuzufügen.

Soll ich vor gehen oder kommt ihr hinterher?

Sollten die Lautsprecher ihrer Stereoanlage sehr dumpf klingen, dann prüfen sie bitte, ob dieselben eventuell noch verpackt sind.

Spare jederzeit, dann hast du immer Not.

Spart Strom - es gibt Dinge die man genauso gut im Dunkeln machen kann.

Speicherplatz und Manneskraft haben eins gemeinsam: Die Größe ist eigentlich nicht so wichtig, aber kein Mann wird das je von sich zugeben.

Spontanität muß wohl überlegt sein!

Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Zebra ham?

Stell dir vor du kaufst Ochsen und die geben Milch.

Stell dir vor es gibt Freibier, und keiner kriegt's runter.

Stell Dir vor es ist Fruehling und kein Baum wird mehr gruen.

Stell dir vor es ist Sonntag - und keiner kauft Bild.

Stell dir vor, es geht, und keiner kriegt's hin.

Steter Tropfen leert das Hirn.

Stoppt die überbevöllkerung, werdet schwul!

Streß ist das Erkennungszeichen derer, die unwichtig sind.

Streut Kaviar unter's Volk, damit der Pöbel ausrutscht.

Suche die totale einsamkeit - Wer kommt mit?

Verfolgen sie diesen Anruf und sagen sie mir ... wo zum Himmel bin ich?

Tanken kommt sie erheblich billiger, wenn sie sich einen erheblich kleineren Tank einbauen lassen.

Teigwaren sind Teigwaren, weil Teigwaren Teig waren.

Tot sein macht impotent.

Träume haben keine Chance - die Wahrheit ist zu nah.

Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum.

Träume sind Schäume, bade drin.

Treib Sport oder du bleibst gesund.

Tritt näher ans Becken, du Hengst. Er ist kürtzer als Du denkst!

Tu mir nichts, ich tu dir auch nichts!

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja denn den Schlummer hemmen.

Umweltschutztip: Fahrkarten mehrmals benutzen.

Und das, Wesley, ist eine Luftschleuseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

Unordnung: wo nichts am rechten Platz ist - Ordnung: wo am rechten Platz nicht ist.

Unser Verstand ist unser Vermögen, doch Armut schändet nicht.

Unsere Zeit ist jetzt und hier, da gibt es kein Gestern und kein Morgen.

Vater Staat bringt uns alle unter Mutter Erde .

Verbittert ist der Kakadu, sagt man zu ihm: Du Kacker, du.

Verpiß dich kleiner oder deine Zahnbürste greift morgen ins Leere.

Video macht Kinder froh ... (und Erwachsene ebenso)

Viele Hunde sind des Hasen tot!

Viele, die ihrer Zeit voraus waren, mußten in unbequemen Unterkünften auf sie warten!

Vielen Dank für den Korb. Ich trag meine Eier am Sack.

Vielleicht bin ich ganz glücklich? Wenn ich nur wüßte was das ist!

Vor Gott waren alle Menschen gleich. Nach ihm gibt es Unterschiede.

Vorschuß ist aller Laster Anfang.

Vorsicht ist besser als Nachtschicht!

Vorsicht: Einige Klugscheißer haben Ideendurchfall.

Wann kommen die Cheats fuer Windows'95 ?

Wär' Maria hart geblieben, wär' uns Weihnachten erspart geblieben.

Warum in die Ferne schweifen wenn die nächste PeepShow dirket im Nachbarhaus stattfindet?

Was bis dahin wie ich aussieht, ist nur meine Verpackung.

Was damals schlecht war, kann heute nicht schlechter sein.

Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen.

Was du kannst besorgen, kannst du dir morgen nicht mehr leisten.

Was halten sie als Außenstehender von Intelligenz.

Was heute noch nicht richtig ist, kann morgen schon fast falsch sein.

Was ist ein Scheinwerfer? Ein Typ, der bei Mädchen mit Mäusen um sich wirft!

Was kann an der Arbeit gut sein, wenn die Reichen sie den Armen überlassen.

Was Krupp in Essen, sind wir im Trinken.

Was machen mit der Zukunft - wenn man keine hat?

Was tun, wenn die Uhr stehen bleibt? Weitergehen, einfach weitergehen!

Was wohl die Ägypter zum Vermummungsverbot gesagt hätten?

Waschen allein genügt nicht, man muß auch ab und zu das Wasser wechseln.

Weisheitszähne können ganz schön blöd sein.

Wen interessiert, das der Pentium Fehler macht? Aber ermacht sie SCHNELL...

Wenn alle Stricke reißen bleibt uns der Galgenhumor.

Wenn das Glueck Dich verlaesst, geh mit.

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, weißt du, daß du im Urlaub bist!

Wenn die Frauen verblühn, verduften die Männer!

Wenn die Milch nach Krypton schmeckt, hat's im Kernkraftwerk geleckt!

Wenn du einen Sysop triffst, Triff ihn richtig!

Wenn Du im Zweifel bist, hoere auf den Mann mit der blutigeren Waffe.

Wenn du irgend etwas verstanden hast, ist es veraltet.

Wenn du mich verletzt, verletzt du auch andere also letzten endes auch dich.

Wenn du nicht kommst, schmeiß ich dich raus.

Wenn Du nicht weisst, was Du tust, mach es elegant.

Wenn du's jemanden nicht ins Gesicht sagen willst, sag's hinter seinem Rücken.

Wenn ein Mann hinterher der Dumme ist, kann er sicher sein, daß er es auch schon vorher war.

Wenn ein Meister vom Himmel fällt, war er mal einer!

Wenn einer träumt, ist es ein Traum. Wenn viele träumen, ist es der Anfang einer Wirklichkeit.

Wenn es einfach aussieht, ist es schwer und wenn es schwer aussieht, ist es unmöglich.

Wenn es in der Suppe hagelt, war das Dach wohl schlecht vernagelt.

Wenn ich die Kraft hätte, würde ich nichts machen.

Wenn ich gut bin, bin ich wirklich gut, aber wenn ich Böse bin, bin ich noch besser!

Wenn ich tausend Zungen hätte, wärt ihr alle nach meinem Geschmack!

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!

Wenn man das Licht schnell genug ausschaltet, kann man sehen, wie die Dunkelheit aussieht!

Wenn man die Ausnahmen endlich im Griff hat, erinnert sich keiner mehr an die Regeln, für die sie gelten sollen.

Wenn nichts mehr funktioniert, lies endlich die Gebrauchsanweisung.

Wenn rauskommt, was du da reingibst, kommst du irgendwo rein, wo du so schnell nicht mehr rauskommst.

Wenn schon arbeitslos, dann wenigstens in einem Beruf der Spaß macht!

Wenn Wahlen in diesem Land was nützen würden, wären sie sicher schon verboten!

Wenn Würstchen an der Macht sind, braucht man sich nicht zu wundern, daß der Senf rationiert wird.

Wer anderen ein Grube gräbt, ist ein Bauarbeiter!

Wer andern in den Hintern schlüpft, daran meist eine Hoffnung knüpft.

Wer Arbeit kennt und sich nicht drückt, der ist verrückt!

Wer arbeitet, hat keine Zeit zum Geldverdienen.

Wer auf großem Fuß lebt, muß mit Absatzproblemen rechnen.

Wer aus dem Rahmen fällt war vorher nicht unbedingt im Bilde !

Wer den Teufel an die Wand malt, spart Tapete.

Wer Flöhe hat, ist nicht allein.

Wer Fotzen leckt und Kitzler kaut, der trinkt auch das was Sester braut!

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Wer gewalt sät, muß sich nicht wundern, wenn er bei der Ernte eins über die Rübe bekommt.

Wer Glauben schenkt, ist ihn los.

Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe.

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im dunkeln ausziehen.

Wer in sich geht darf sich nicht wundern, wenn er dort niemanden antrifft.

Wer Kaviar verspeist, ist ein Rogenabhängiger!

Wer keine Kraft zum Träumen hat, hat keinen Mut zum Kämpfen.

Wer kriecht kann nicht stolpern.

Wer mich töten will, muß mich für wichtig halten.

Wer nachts in einem Flußbett pennt, am Morgen naß nach Hause rennt.

Wer nicht hören will, muß fernsehen.

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

Wer nur eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische zu fangen.

Wer Pfefferminztee nachmacht oder verfälscht, nachgemachten oder verfälschten sich verschafft oder in Umlauf bringt, ist ein Falschminzer.

Wer Probleme mit dem Kreislauf hat, soll mal geradeaus laufen.

Wer reif ist, fault auch schneller.

Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht!

Wer sich nicht einmal am Tag irrt, ist entweder dumm oder phantasielos oder hat vom Tag nichts gehabt.

Wer sündigt, schläft nicht.

Wer tagelang ohne Getränke auskommt, ist ein Kamel.

Wer zuerst schießt, stirbt als zweiter.

Wermut macht mehr Mut!

Wie kommt es, daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist?

Wie man ißt, so wiegt man.

Wie sehen uns, wir sind ja nicht blind !

Wie uns die Alten machten, so machen wir die Jungen.

Willst du ein Spielzeug für die Kinder, Kauf ne' Honda Vierzylinder!

Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten.

Windows 95 - für Anfänger ein Betriebssystem und für Profis die teuersten Leerdisketten der Welt.

Windows 95 - gesehen... gelacht... F8 (für NC-Benutzer)

Wir besitzen nichts, aber wir haben irre was zu lachen.

Wir feiern die weiße Wand.

Wir fordern: Sofortige Aufhebung des Scheißwetters.

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren!

Wir haben nichts zu verlieren, außer unserer Angst.

Wir leben in einem Meer von Zeit, in dem die Zukunft in der Vergangenheit verlorengeht.

Wir sind alles Gottes Kinder - und warum verteilt er die Alimente so ungleichmässig?

Wir sind doch alle nur Schachfiguren, sagte der König zum Bauern.

Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere uns haben wollen.

Wir sind wieder wer, aber wer, und vor allem wieder, und wieso immer wir?

Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen.

Wir sind, aber wir haben uns nicht, deshalb werden wir erst!

Wir sitzen alle im selben Boot, nur die einen angeln und die anderen rudern.

Wir wissen nicht, was wir wollen, aber das mit ganzer Kraft!

Wir wollen Alles!

Wirst du von Rocky verhauen, bist du von Dummheit geschlagen.

Wissen ist Macht - Nichts wissen macht auch nichts !

Wissensdurst ist die flüssige Form von Bildungshunger!

Wo Blinde die Macht haben, brauchen Sehende Gewalt!

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge!

Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Rechtsfrage.

Wozu brauchte man eigentlich Erdnüsse, als es noch kein Fernsehen gab?

Wüstlinge in die Sahara!

Wut macht Mut!

Zeig mir deine Uhr, und ich sage dir, wie spät es ist!

Zeig mir deinen Grabstein, und ich sage dir, wer du warst!

Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab, sondern Platz zum Parken in der Sonne.

Zinsen weg, Kredit für alle!

Zucker ist das, was dem Kaffee einen herben Geschmack verleiht, wenn man vergißt ihn hineinzutun.

Zuerst lernt man gehen und sprechen und dann stillsitzen und Mundhalten!

Zwei Ohren hören besser als vier Augen!

Zwischen Leber und Milz passt immernoch 'n Pils!

Zwischen Rosen und Narzissen, hat ein kleiner Hund ... ähm... geschlafen ;-)Hi !

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.

Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas Besseres.

Die Liebe ist immer eine Art Wahnsinn, mehr oder minder schoen.

Im Reiche der Wirklichkeit ist man nie so gluecklich wie im Reiche der Gedanken.

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich nach ihnen orientieren.

Mancher denkt gar nichts. Das erspart es ihm, falsch zu denken.

Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld.

Liebe ist unsere Suche nach dem verlorenen Paradies.

In der Wahl seiner Feinde kann man gar nicht vorsichtig genug sein.

Der Idealismus waechst mit der Entfernung zum Problem.

Genie besteht immer darin, dass einem etwas Selbstverstaendliches zum erstenmal einfaellt.

Im Leben kommt es darauf an zu lernen, ohne die anderen merken zu lassen, dass man lernt.

Es gibt Wichtigeres im Leben, als bestaendig dessen Geschwindigkeit zu erhoehen.

In keiner Lebenslage denkt der Mensch so sehr ans Vorwaertskommen wie vor einem Stopschild.

Interessante Selbstgespraeche setzen einen klugen Partner voraus.

Jeder Mensch ist ein Adam; denn jeder wird einmal aus dem Paradiese der warmen Gefuehle vertrieben.

Unter Politik verstehen manche Leute die Kunst, Braende zu loeschen, die sie selbst gelegt haben.

Wenn ein Mensch ein Loch sieht, hat er das Bestreben, es auszufuellen. Dabei faellt er meist hinein.

Die Vergangenheit sollten wir als Sprungbrett benutzen, nicht als Sofa.

Der Verlust von Scham ist das erste Zeichen des Schwachsinns.

"Fühlt sich jemand angesprochen?" - "Nee..."

"Ich will frei sein...", sprach die Marionette und schnitt ihre Fäden ab.

"Zeit ist Geld", sagte der Kellner und addierte das Datum gleich mit auf die Rechnung!

5 von 4 Leuten haben Probleme mit Teilmengen.

55% aller Eichen sind Laubbaeume - NOCH!

Abends einen Trinken, morgens für die Arbeit schminken.

Aber das bedenke stets: Wie man's treibt, mein Kind, so geht's.

Abrüsten - sonst knallt's! Aber wie!

Ach so Bald, ach so bald, schwinden Schönheit und Gestalt!

Achtung, Achtung, hier sprechen die Massen, der Bundestag wird jetzt entlassen.

Aftershave ersetzt kein Klopapier!

Aftershave ist nicht das Gegenteil von Mudwasser!

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.

Alle Frauen wollen einen Mann festnageln und wundern sich dann, wenn er nachher bekloppt ist.

Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die anderen hinterher.

Alle PC's sind kompatibel. Nur sind manche kompatibler als andere.

Alle reden vom Energiesparen. Ich spare meine.

Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.

Alle reden von 32 Bit...Bei mir stehen sie im Kuehlschrank.

Alle reden von Umweltverschmutzung, wir machen sie!

Alle schimpfen sie über unseren Bundeskanzler, dabei macht er doch gar nichts!

Alles borgt. Auch mein Herz pumpt.

Alles ist Gift - es kommt nur auf die Dosis an.

Alles wird schlechter, nur eines wird besser, die Moral wird schlechter.

Als Gott die Männer schuf, war der Himmel blau. Als Gott die Frauen schuf, war ER himmelblau.

Am Abgrund ist vorbeugen schlechter als heilen.

Am Montag fuehle ich mich wie Robinson, Ich warte auf den Freitag.

An meinem Rechner kommt nur Strom und OS-2 freie Software.

An unbreakable toy is useful for breaking other toys.

Arbeit ist Luxus und Luxus können wir uns nicht leisten!

Arbeit ist süß, aber ich bin Diabetiker.

Armut ist keine Schande, aber grosse Scheiße.

Armut, Keuschheit und Gehorsam... unerträglich sind sie alle.

Auch Arme haben Beine.

Auch aus quadratischen Radios kann man Rundfunk hören.

Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende, doch in der Mitte ist das Schönste.

Auch Glatzköpfe haben mal Glückssträhnen.

Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

Auch Zwerge haben klein angefangen.

Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt, ist einer drauf, der dämlich sabbelt.

Aus ist's, ich stürz' mich aus dem Kellerfenster.

Ausnahmen sind grundsätzlich zahlreicher als Regeln.

Bäume haben den Menschen eines voraus: Sie sind auch in Massen schön!

Beamy, Scot me up !

Begehst du selbst gern einen Mord, dann rauche kraeftig, aber Lord!

Bei der Schürze liegt die Würze in der Kürze.

Bei einer Frau die eine Brille trägt ist die Neugier größer als die Eitelkeit!

Bergsteigerspruch: Rumpeldipumpel - weg war der Kumpel.

Bete und arbeite. Denn andere wollen von dir leben.

Bewußte Raucher trinken Filterkaffee.

Bienen sind gar nicht so fleißig, sie können nur nicht langsam fliegen.

Biete Arbeitsplatz für Zimmer mit Blick auf's Meer.

Bin auf der Suche nach mir selbst und daher vorrübergehend nicht anzutreffen.

Buchen sie jetzt! Eichen können sie später!

Chaoten entführten Afrika.

Coca Cola vor dem Tanz, hebt die Stimmung und den ... ähm...Schwung  ;-))

Cock-a-doodle-doo ist nicht die englische Übersetzung für Wiener Wald!

Coitus, ergo sum.

Commander Ryker, alle Waffensysteme sind ausgefallen! Dann legen Sie doch wenigstens ein paar Steine zum Werfen bereit!

Computer können Dinge tun, die wir nur tun können, indem wir darüber nachdenken.

Computer sind die intelligentesten Idioten die es gibt.

Computerverlage produzieren Computerbücher, um das zu erklären, was du in Computerzeitschriften nicht verstanden hast.

Computerviren verbreiten sich prinzipiell über >>garantiert unverseuchte<< Disks.

Da wir von allem nichts verstehn, reden wir überall mit.

Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.

Das Beste an Windows'95?! - Das Deinstallationsproggy.

Das Chaos sei willkommen - die Ordnung hat versagt.

Das Ende aller Technik, beweist sich im PC.

Das Fleisch war willig, aber das Gras war naß.

Das Herz vor Freude schneller puckert, wenn man die Frühstückseier zuckert.

Das höchste Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde.

Das kann ja Eiter werden.

Das Leben ist viel zu kurz um ein langes Gesicht zu ziehen.

Das Leben ist wie Zeichnen ... nur leider ohne Radiergummi.

Das Leben wäre viel einfacher, wenn es nicht so schwer wäre.

Das maximale Volumen subterraner Agrarproduktivität steht im reziptroken Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger. - Oder einfach: Die dümmsten Bauern kriegen die dicksten Kartoffeln.

Das Schlimmste am Faulenzen ist, daß man nicht weiß, wann man fertig ist.

Das soll Cappucino sein? Da fehlt der Parmesan drübergestreut!

Das Telefonnetz.... Unendliche Weiten.... Dies sind die Abenteuer eines genervten Internet-Surfers... Weit von Zuhause entfernt stoesst er in Bereiche des Systems vor, die vorher noch niemand gesehen hat....

Deine Klamotten sehen echt toll aus! Hast du sonst noch was auf dem Sperrmüll gefunden?

Dem soll ich vernunft beibringen? Ebensogut könnte ich versuchen ne Glühbirne auszupusten!

Denk ich an Freibier in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

Denke doch nicht ständig an mich, ich will auch mal alleine sein.

Der Aufschwung kommt. Und wann kommst du?

Der Baum hat Äste, das ist das Beste. Denn wäre er kahl, dann wär's ein Pfahl.

Der Chef ist ein Mensch wie alle anderen, er weiß es nur nicht.

Der Computer ist das genialste Produkt der menschlichen Faulheit.

Der Computer ist eine logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral!

Der Computer ist kein Wunder, er arbeitet nur deshalb so schnell, weil er nicht denkt.

Der Faden ist aller Knäuel Anfang.

Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist zu kurz.

Der Ignorant des Tages: Mein Auto fährt auch ohne Wald.

Der Kahlkopf der die Glatze fönt, hat mit dem Schicksal sich versöhnt.

Der Mensch sollte nicht gesünder leben als im gut tut ...

Der Mensch steht im Mittelpunkt und damit allem im Weg.

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Der Nickolaus war eine Mißgeburt: Sack auf dem Rücken, Rute in der Hand.

Der Regenwurm wird sehr vermisst, weil er heut' zum Angeln ist.

Der Rhein ist ein Jungbrunnen: ein Schluck, und Du wirst nicht alt.

Der Stress von heute ist die gute alte Zeit von uebermorgen.

Der Vorteil von Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger.

Die Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse.

Die beste Möglichkeit Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.

Die beste Tarnung ist die Wahrheit: Die glaubt einem sowieso keiner!

Die dunkelste Kneipe ist besser als der hellste Arbeitsplatz.

Die einzige Blume die auf Beton wächst, ist die Neurose.

Die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste.

Die ideale Diät: Morgens kein Frühstück, dafür verzichtet mam Mittags auf den Nachtisch und dann abends ohne Essen ins Bett.

Die Impotenz ist das Ende vom Glied.

Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller.

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Die Lücke die wir hinterlasen, füllt uns vollständig aus.

Die Macht der Presse spüren vor allem die Weintrauben.

Die Passwörter an die du dich noch erinnerst, hast du letzte Woche geändert.

Die Phantasie der Männer reicht bei weitem nicht aus, die Realität der Frauen zu begreifen.

Die schlimmste Form von Dekadenz ist Impotenz.

Die Schweine von heute sind die Koteletts von morgen.

Die schwierigste Turnübung ist, sich selbst auf den Arm zu nehmen.

Die Sonne lacht, die Sonne sticht, der Doofe muß zur Mittagsschicht.

Die Sterne lügen nicht, aber wie sieht's mit ihren Deutern aus.

Die Stoßstange ist aller Laster anfang.

Die USA haben den Weg von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur gewählt.

Die Welt ist ein paar Kilometer unter der Erde noch völlig in Ordnung.

Die Welt wäre schon gut, wenn nur die Leute was taugten...

Drei Dinge kommen mit dem Alter: 1. Gedächtnisschwund 2. uh.. um..

Drinnen ist es genauso wie draußen, nur anders.

Drum prüfe wer sich sich ewig bindet ob er nicht noch was bessßres findet.

Du bekommst einen Computervirus genau dann, wenn Du denkst, Du ...

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Die Lage war noch nie so ernst... wie immer.

Die Leute, die am wenigsten Zeit haben, tun am wenigsten.

Die Liebe ist immer eine Art Wahnsinn, mehr oder minder schoen.

Die Liebe ist wie eine Kuh, sie laeuft dem groessten Ochsen zu.

Die Liebe zur Schule waechst mit dem Quadrat der Entfernung!

Die Linke will mehr Rechte, die Rechte will weniger Linke.

Die Luecke die wir hinterlasen, fuellt uns vollstaendig aus.

Die Macht der Presse spueren vor allem die Weintrauben.

Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas Besseres.

Die Passwoerter an die du dich noch erinnerst, hast du letzte Woche geaendert.

Die Phantasie der Maenner reicht bei weitem nicht aus, die Realitaet der Frauen zu begreifen.

Die Rechtschreibung bereitet dem Menschen sein ganzes Leben lang Schwierigkeiten, sei denn, er ist Analphabet.

Die Regierung spart, jetzt muessen sich 20 Minister ein Gehirn teilen.

Die Sache ging ihm nahe. Deshalb rief er: Das geht zu weit!

Die Schweine von heute sind die Koteletts von morgen.

Die Schweine von heute sind die Schnitzel von morgen.

Die Sonne lacht, die Sonne sticht, der Doofe muss zur Mittagsschicht.

Die Sprache ist die Quelle der Missverstaendnisse.

Die Sterne luegen nicht, aber wie sieht's mit ihren Deutern aus.

Die Stossstange ist aller Laster Anfang.

Die Stossstange ist aller Laster anfang.

Die USA haben den Weg von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg ueber die Kultur gewaehlt.

Die Vergangenheit sollten wir als Sprungbrett benutzen, nicht als Sofa.

Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Luege kann nie genug haben.

Die Welt ist ein paar Kilometer unter der Erde noch voellig in Ordnung.

Die Welt waere schon gut, wenn nur die Leute was taugten...

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

Die Zukunft wird so aussehen, wie wir sie gestalten.

Die beste Moeglichkeit Traeume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.

Die beste Tarnung ist die Wahrheit: Die glaubt einem sowieso keiner!

Die besten Buecher sind die, von denen jeder meint, er habe sie selbst schreiben koennen.

Die dunkelste Kneipe ist besser als der hellste Arbeitsplatz.

Die einzige Blume die auf Beton waechst ist die Neurose.

Die einzige Blume die auf Beton waechst, ist die Neurose.

Die erste Automarke: Ford. Denn in der Bibel heisst es schon: ..und sie suendigten in einem Ford.

Die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste.

Die ideale Diaet: Morgens kein Fruehstueck, dafuer verzichtet mam Mittags auf den Nachtisch und dann abends ohne Essen ins Bett.

Die letzte Chance ist oft die vorletzte, wenn man genauer hinschaut.

Die meisten Huehner werden schon als Eier in die Pfanne gehauen...

Die schlimmste Form von Dekadenz ist Impotenz.

Die schlimmste Krankheit ist die Gleichgueltigkeit. Na und?

Die schoensten Pausen sind gruen.

Die schwierigste Turnuebung ist, sich selbst auf den Arm zu nehmen.

Die vier Elemente: Erde, Luft und Feuerwasser.

Die wollen alle nur unser Bestes, aber das kriegen sie nicht!

Diese Spruecheliste stammt von Boris Wylutzki.

Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

Don't Bundy, be happy!

Don't be silly, put a condom on your Willy!

Don't cry before you are hurt!

Don't dream it, be it!

Don't worry, die happy!

Drei Dinge haben Italien beruehmt gemacht: Alfa, Romeo und Julia

Drei Dinge kann der Mensch von Geburt an: schreien, scheissen, saufen...

Drei Dinge kommen mit dem Alter: 1. Gedaechtnisschwund 2. uh.. um..

Drei Tore braucht der Bauer: Haustor, Hoftor, Traktor.

Drinnen ist es genauso wie draussen, nur anders.

Drum pruefe wer sich sich ewig bindet ob er nicht noch was bessssres findet.

Du D A R F S T wuerfeln!...wuerfel nochmal...wuerfel nochmal...

Du bekommst einen Computervirus genau dann, wenn Du denkst, Du haettest keinen.

Du bekommst einen Computervirus genau dann, wenn Du ihn am wenigsten brauchen kannst.

Du bist aus allen Wolken in mein Bett gefallen!

Du bist fluessiger wie Wasser, UeBERFLUeSSIG!

Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!

Du hast keine Chance, also nutze sie!

Du kannst niemals einer grossen Panne entgehen, indem Du eine kleine produzierst.

Du mich auch!

Du sollst Deinen SysOp ehren wie Dich selbst ...

Du sollst das Alter ehren und wenn sie Dich hauen, sollst Du Dich wehren.

Du wirst in einer Onlinedatenbank alles finden, nur nicht das, was du suchst.

Du wirst nie ein Mann wie deine Mutter.

Dumme Gedanken hat jeder, nur der Kluge verschweigt sie.

Dummheit verlass mich nicht, sonst bin ich ganz alleine.

Durch Schaden wird man klug, aber nicht reich.

Duesseldorf ist nur halb so gross wie der Friedhof von New York, aber doppelt so tot.

Edel sei der Mensch, Milchreis ist gut.

Egal, auf welcher Seite du stehst - diese Seite wird verlieren.

Ei laf ju Aend ju laf mi, laf mi zam, wo laf ma hi?

Ei, ei! Was ist das? - Zwei Eier!

Ein Backup braucht immer eine Diskette mehr, als du vorraetig hast.

Ein Computer stuerzt nur ab, wenn der Text lange nicht gespeichert wurde.

Ein Deutsches Wort mit 6 'TZ': Mortzatzventzkrantzkertzenglantz

Ein Glueck, dass du da bist - und nicht hier.

Ein Hacker macht einen Fehler nur einmal versehentlich. Dann immer mit Absicht.

Ein Konferenzsaal ist ein Ort, wo viele rein gehen aber nichts herauskommt.

Ein Mann hat keine Angst - ausser der Angst, kein Mann zu sein.

Ein Mensch ohne MikroProfessor ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.

Ein Neger steht am Schwarzen Meer und schiebt die Vorhaut hin und her, und siehe da, man glaubt es kaum, aus schwarzer Nille weisser Schaum.

Ein Nickerchen hinterm Lenkrad, schuetzt vorm Aelterwerden.

Ein Pessimist ist ein Mensch, welcher von zwei Uebeln beide waehlt.

Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.

Ein Physiker ist jemand, der jeden technischen Defekt erklaeren, aber nicht reparieren kann.

Ein Rehruecken im Topf ist heisser als ein Hirsch in der Brunft.

Ein Schotte mit brennender Kerze vor dem Spiegel: Zweiter Advent.

Ein Schueler macht Fehler, der Lehrer IST ein Fehler!

Ein Schwein das Angst vor dem Metzger hat, wird nie ein Schnitzel.

Ein Spanier macht noch lange keinen Sommer.

Ein Student der Angst vor dem Professor hat, wird immer was werden.

Ein Urlaub ist das, was man nehmen sollte, wenn man es genommen hat.

Ein Virus kommt selten allein.

Ein beliebtes Spiel ist das Beamtenmikado. Wer sich zuerst bewegt, hat verloren!

Ein guter Delphin taucht auch im roten Meer!

Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld.

Ein schlechtes Gewissen haben immer die anderen Leute.

Ein schoenes Stempelkissen ersetzt das halbe Amtsgewissen.

Ein wahrer Freund traegt mehr zu unserem Glueck bei als tausend Feinde zu unserem Unglueck.

Ein wirklich weiser Mann spielt nie mit einem Einhorn Bockspringen!

Eine Kuh macht Muh, viele Kuehe machen Muehe.

Eine Loesung habe ich. Leider passt sie nicht zum Problem.

Eine Loesung haette ich aber sie passt nicht zum Problem.

Eine Zahnbuerste gehoert zu den putzigen Geschenken.

Eine gute Stellung ist besser als jede Arbeit.

Eine kinderlose Ehe besteht aus Spassvoegeln.

Eine lose Mutter ist lockerer als 'ne feste Schraube.

Einer fuer alle, und nichts fuer ungut!

Einer fuer alle, alles fuer mich.

Eines der gefaehrlichsten Geraeusche die man machen kann, ist laut denken.

Eingebildet ist: Wer anlaesslich seines Geburtstages ein Glueckwunschtelegramm an seine Eltern schickt.

Einmal kein Fortschritt das waere einer.

Einsame Festplatte sucht einsamen Virus!

Einst lehrten uns die Griechen die Philosophie - heute leeren sie die Muelleimer.

Endlich keine finanziellen Sorgen mehr! Pleite.

Endlich! - Das WerbeMuellLaberZuKaufmichKommerzGeldloswerdBuntiKlickiNetz ist da. T-Online.

Energiesparer, heizt mit Meerwasser! Das ist fast reines Oel!!!!

Entwicklunghilfe ist, das Geld der Armen der reichen Laender an die Reichen der armen Laender zu geben.

Er gab sein bestes. Genau darin bestand das Problem.

Er ist in den besten Jahren. Die wirklich guten sind also vorbei.

Er war Geograph und Sie kannte auch keine Grenzen.

Er war Jurist und Sie sah auch nicht gerne einen "Haengen".

Er war ein Luftikus. Alle nannten ihn Airwin.

Er war ein Mann wie ein Baum. Sie nannten ihn Bonsai.

Erfahrung - Fachausdruck fuer bewaehrte Fehler aelterer Mitarbeiter.

Erfahrung ist eine nuetzliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

Erfahrung steigt proportional zum Wert des ruinierten Gegenstandes.

Erfahrungen sind Erinnerungen, die man teuer bezahlen muss.

Erfolg im Leben ist etwas Sein, etwas Schein, und sehr viel Schwein.

Ernaehrt euch von Diaeten! Unsere Politiker koennen nicht irren.

Erst kuessen, dann fragen.

Erst spielten sie am Teich ein Weilchen, dann spielten sie mit weichen Teilchen!

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch vergiftet ist, werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten verkommerzialisert, die letzte Newsgroup moderiert wird, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine program mi

Erwachsen ist, wenn oben nichts mehr dazukommt.

Erzaehle mir die Vergangenheit, und ich werde die Zukunft erkennen.

Es fehlt immer ein Minimum, um ein Maximum zu erreichen.

Es fuehrt nur ein Weg zur Lunge und der muss geteert werden.

Es geht alles vorbei - vieles kommt wieder.

Es genuegt nicht dumm zu sein, man muss es auch zeigen.

Es genuegt nicht keine Meinung zu haben. Man muss auch unfaehig sein diese auszudruecken.

Es genuegt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfaehig sein, sie auszudruecken.

Es gibt Dinge, ueber die spreche ich nicht einmal mit mir selbst.

Es gibt Kollegen, die wissen nichts, aber alles besser.

Es gibt Wichtigeres im Leben, als bestaendig dessen Geschwindigkeit zu erhoehen.

Es gibt Zeiten, wo einem alles gelingt. Aber das braucht niemanden zu beunruhigen. Sie gehen sehr schnell vorueber...

Es gibt bessere zuendende Ideen als die Bombe.

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.

Es gibt keine Bayernwitze. Das ist alles Realitaet!

Es gibt keine Lauer auf der ich nicht liege.

Es gibt mehr Schwerhoerige als wir annehmen. Man merkt es dann, wenn die Pflicht ruft.

Es gibt mehr alte Trinker als alte Aerzte.

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.

Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden.

Es gibt viel Huhn - backen wir es an.

Es gibt viel Huhn. Backen wir's an !

Es gibt viel zu Rauchen. Zuenden wir's an!

Es gibt viel zu holen, sacken wir es ein.

Es gibt viel zu tun - lassen wir es liegen.

Es gibt viel zu tun - schauen wir's uns an.

Es gibt viel zu tun mach mich an!

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an.

Es gibt von allem zu wenig, nur von den Tagen bis zum Monatsersten gibt es immer zu viele.

Es gibt zwei Arten von Menschen: Solche die Glueck haben und solche wie mich.

Es hat mancher ein gutes Gewissen bloss, weil er's nie braucht.

Es irrt der Mensch, so lang er strebt.

Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen man sei ein Trottel, dann rede und beseitige alle Zweifel.

Es ist ein hartes Los, eine Niete zu sein.

Es ist gefaehrlich, in die Zukunft zu schauen, aber verantwortungslos, es nicht zu tun.

Es ist kurz vor zwoelf, also lassen wir es liegen!

Es ist mitunter ein Zeichen von Klugheit, sich im richtigen Moment dumm zu stellen.

Es ist offensichtlich, dass das menschliche Gehirn wie ein Computer funktioniert. Da es keine dummen Computer gibt, gibt es also auch keine dummen Menschen. Nur ein paar Leute, die unter DOS laufen.

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertruemmern, als ein Atom.

Es ist unwichtig, wo wir den Rest unserer Tage verbringen. Es sind nicht mehr viele.

Es ist verboten etwas zu verbieten.

Es ist aergerlich, wie oft man manche Arbeit aufschieben muss, ehe man sie endgueltig vergessen hat.

Es kann passieren was will - EINER sah es immer kommen.

Es kann passieren, was will, es gibt immer einen, der das kommen sah.

Es kommt der Tag, an dem keiner mal kommt.

Es liegt in der menschlichen Natur, vernuenftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Es muss fuer einen Architekten schon bloed sein, wenn ihm dauerd was einfaellt.

Es sind aber die Schmutzigsten, von denen man sagt, dass sie mit allen Wassern gewaschen sind.

Es war einmal, es ist nicht mehr, ein rosaroter Teddybaer. Er ass die Milch und trank das Brot, und als er starb, da war er tot.

Es wird immer komplizierter, einfach zu leben.

Esel sei der Mensch - stoerrisch und klug!

Essen und Trinken haelt Weib und Spuele zusammen.

Fahrt mich irgendwo hin, ich werde ueberall gebraucht.

Falsche Propheten erfuellen ihr Prophezeiungen selbst.

Fanatiker sind zu allem faehig, sonst aber zu nichts.

Fang jetzt an zu leben, und zaehle jeden Tag als ein Leben fuer sich.

Fast alles haette einen Sinn - wenn es einen Sinn haette.

Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man muede ist.

Fehler sind menschlich - aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer.

Ferien auf dem Bauernhof finden nicht nur Kuehe doof.

Fettflecke werden wie neu, wenn man sie regelmaessig mit Butter beschmiert.

Fix heroinspaziert.

Flaschen gibt es in jedem Netz, sorgt also fuer genuegend Korkenzieher!

Fliegen, wollt ihr ewig leben? Wenn nicht, dann lasst euch eine kleben.

Fortschritt bedeutet, dass wir immer mehr wissen, und immer weniger davon haben.

Frage an die Wissenschaft: Gibt es intelligentes Leben im Klassenzimmer?

Frauen die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben sollten wenigstens streicheln koennen.

Frauen fahren besser .... mit Bus und Bahn.

Frauen liebt Frauen, millionen Maenner koennen sich nicht irren.

Frauen sind Luft fuer mich - doch ohne Luft kann ich nicht leben.

Frauen sind wie Bier - haste eins dann willste noch eins.

Frauen sind wie Servietten - erst hat man sie auf dem Schoss und dann am Hals.

Frauen und Mond, leuchten mit fremden Licht!

Frauen, seid lieber schoen als klug - Maenner koennen besser gucken als denken.

Frei ist, wer will, was er ohnehin muss.

Freiheit fuer das Sparschwein!

Freiheit fuer die Buecher, verkauft die Verleger!

Freiheit fuer die Buergersteige - Tod den Hunden.

Freiheit fuer die Gummibaerchen, weg mit der Plastiktuete.

Freiheit fuer die Lehrer - mehr Ferien.

Freiheit fuers Hirn, nieder mit den Computern!

Frisch gewagt, ist halb verloren.

Frueh arbeiten macht nur frueh muede.

Frueher war ich Jungfrau, heute bin ich Schuetze.

Frueher war ich eitel, heute weiss ich, dass ich schoen bin.

Frueh arbeiten macht nur frueh muede.

Frueh truebt sich, was `ne Tasse werden will.

Frueher fuhren wir jedes Wochenende in den Wald. Heute haben wir die Muellabfuhr.

Frueher gab es da Universalregeln. Zum Glueck ist es jetzt komplizierter geworden.

Frueher war ich eitel, heute weiss ich das ich schoen bin.

Fuettert eure Kinder mit Knoblauch, dann findet ihr sie auch im Dunkeln wieder!

Fuer Frauen gelten die Gesetze der Optik nicht. Nimmt man sie unter die Lupe, werden sie kleiner.

Fuer Maenner gelten die Gesetze der Optik nicht. Nimmt man sie unter die Lupe, werden sie kleiner.

Fuer den BND: Terror Anschlag Nazi Plutonium Kanzler Saddam Hussein Bombe

Fuer die einen ist es Schule, fuer die anderen der verrueckteste Spielplatz der Welt.

Fuer die einen ist es Windows, fuer die andern die laengste Batchdatei der Welt.

Fuer die einen ist es ein Gummihandschuh, fuer die anderen das preiswerteste 5er Pack Luemmeltueten der Welt

Fuettert eure Kinder mit Knoblauch, dann findet ihr sie auch im Dunkeln wieder!

Fuettert eure Kinder mit Knoblauch, dann findet ihr sie im Dunkeln.

Faehrt man rueckwaerts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.

Faellt der Vollmond auf das Dach, werden alle Spontis schwach.

GMBH Geh mir Bier holen

Gebt Gates keine Chance! OS/2 schuetzt.

Gefaehrlich ist es, wenn die Dummen fleissig werden.

Gegen Massentierhaltung! Zweierpack fuer Gummibaerchen.

Geh mit Gott aber geh!

Geht im PC die Uhrzeit krumm, berechnet sie ein PENTIUM.

Geizhaelse sind unangenehme Zeitgenossen. Aber angenehme Vorfahren.

Geizige Menschen sind unangenehme Zeitgenossen - aber angenehme Vorfahren!

Gekoepftes Kind scheut das Fallbeil.

Gelassenheit ist eine Form des Selbstbewusstseins.

Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gruenden.

Geld macht nicht gluecklich, aber man wird besser mit dem Unglueck fertig, wenn man nicht arm ist.

Gemein ist es, einem Sonderschueler eine Tuete Studentenfutter zu schenken.

Gemeinsam sind wir Quark.

Genie besteht immer darin, dass einem etwas Selbstverstaendliches zum erstenmal einfaellt.

Genietiv ins Wasser weil es Dativ ist.

Genossen koennen nicht die Faust ballen, weil sie ueberall die Finger drin haben.

Gescheit - gescheiter - gescheitert.

Gescheit, gescheiter, gescheitert.

Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.

Gestern standen wir noch kurz vor dem Abgrund, heute sind wir bereits einen gewaltigen Schritt weiter.

Gewaltlos sind wir den Wald los.

Gewinnen ist nicht alles, es ist das einzige!

Gewoehnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hoert, es muesse sich dabei doch auch was denken lassen.

Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr.

Gib mir deinen Pass, und ich sage dir, wer du bist.

Gib mir gute Feinde und eine lange suesse Rache.

Gib mir mal 'ne Zigarette! Meine sind noch im Automaten.

Gibt es ein intelligentes Leben auf der Erde? Ja, aber ich bin nur zu

Gleiche Bestimmungen in verschiedenen Postverwaltungen sind TELEKOMpatibel.

Glueck ist Talent fuer das Schicksal.

Gluecklich ist, wer verfrisst, was nicht zu versaufen ist.

Goethe ist tot, Schiller ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht...

Gott gab dem Baeren Kraft und dem Loewen Mut. Der Katze Schoenheit und dem Fuchs die List. Bloss mich hat er vergessen.

Gott weiss alles, aber er sagt es nicht - ich weiss nichts und sage alles.

Grabinschrift: Hier ruhen meine Gebeine, ich wuenscht', es waeren Deine.

Gratuliere! So frueh wie heute sind sie noch nie zu spaet gekommen.

Gruesse jeden Dummen, er koennte morgen dein Vorgesetzter sein.

Groesse ist nicht immer ausschlaggebend: Waehrend die Wale fast ausgerottet sind, geht es den Ameisen nach wie vor blendend.

Guck nicht so billig, ich kauf dich ja doch nicht.

Guenter Blech: "Die Grasstrommel"

Gummibaer statt Bundeswehr!

Gut Kind will Keile haben.

Hab' ich Unrecht heut' getan, geht's dich, lieber Gott, nichts an.

Haben sie schon einmal eine Lachmoewe auf einer Heulboje sitzen sehen?

Haben sie schon mal ein Mutterschiff mit seinem Schiffsjungen gesehen?

Haben wir eine Zukunft, die wir nicht brauchen oder brauchen wir keine?

Halt's Maul oder ich hau' dir eine vor deinen Bahnhof, dass dir saemtliche Zuege entgleisen!

Halte den Mund, wenn ich dich unterbreche!

Haltet die Welt an, ich will aussteigen.

Handbuecher sind entweder koreanisch oder falsch.

Handbuecher sind entweder koreanisch, oder falsch.

Hart ist Hart. Weich ist Weich. Aber immer weich ist hart.

Hasse Dich nicht schon am fruehen Morgen - Schlaf bis Mittag.

Hast du Haschisch in der Blutbahn, kannst du balzen wie ein Truthahn.

Hast du Lust, nimm einen zur Brust, hast du Gelueste, nimm beide Brueste!

Hast du MAGGI in der Blutbahn, kannst du ficken wie ein Truhthahn.

Hast du MAGGI in der Nase, kannst du rammeln wie ein Hase.

Hast du Zahnpasta im Ohr, kommt dir alles leiser vor.

Hast du keinen Bock, versuch's mal mit 'ner Ziege.

Hat der Bauer kalte Schuhe, steht er in der Tiefkuehltruhe.